Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kiosk Wartezimmer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Beatrix
21 Jun 2026 um 18:48
Wieder alles bestens , Fahrerin war sehr nett
Heiko
20 Jun 2026 um 6:20
teil der Lieferung nicht bekommen. Gutschrift versporchen und vertröstet auf Montag. Schade den habe da öfter bestellt ohne Probleme. Das war definitiv das letzte mal.
Uwe
25 Mai 2026 um 15:26
Alles Top ....kann man wirklich empfehlen...
Heiko
17 Mai 2026 um 20:52
sehr schnelle Lieferung
André
27 Apr 2026 um 10:48
immer wieder geil die Combi Tüten
Lorenz
26 Apr 2026 um 20:40
Super schnell und ne super Auswahl an Bieren (hab die Bier-Mystery-Box bestellt).
Uwe
26 Apr 2026 um 15:22
Hat wieder alles super geklappt
Beatrix
5 Apr 2026 um 19:24
Alles super, vielen Dank,immer gerne wieder